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t+m-Präsidentin Ingeborg Neumann: Mittelständische Bekleidungsunternehmen und Modemarken brauchen Entlastung jetzt, sonst schaffen sie den Weg aus der Krise nicht! © imo/photothek
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Die 1947 in Straßburg gegründete Wolf Lingerie Gruppe entwirft, produziert und vertreibt Dessous, hauptsächlich unter ihren eigenen Marken Sans Complexe, Billet Doux und Girls in Paris. © Wolf Lingerie
Die Vision der zwei Gründerinnen von Modus Intarsia ist es nicht nur das eigene Label, sondern viele hochwertige Labels mit ihren innovativen, biologisch abbaubaren und vielseitig einsetzbaren Garnen zu versorgen. © Stephanie Braun
Rund um Aktionstage wie Black Friday und Cyber Monday sowie zur Weihnachtszeit profitiert die E-Commerce-Branche zusätzlich von der Pandemie-bedingten Ausnahmesituation. Obwohl die Geschäfte geöffnet sind, nutzen viele Verbraucher bei der Rabattjagd mit Vorliebe die Möglichkeiten des Online-Shoppings. © imtmphoto/stock.adobe.com
Pantone LLC hat den Pantone Fashion Colour Trend Report Frühjahr/Sommer 2021 für die London Fashion Week (LFW) vorgestellt. © Pantone
Logistik 4.0 und SCM – Themen des Hermes Supply Chain Blogs. © Mongkol Chuewong/Travel man - stock.adobe.com