
Fashion trifft Technik: Der Hamburger Omnichannelhändler für Schuhe und Accessoires präsentiert seinen neuen Kooperationspartner Volkswagen im Düsseldorfer Flagshipstore und bricht damit zu neuen Ufern auf. © Philip Kistner
Fashion trifft Technik: Der Hamburger Omnichannelhändler für Schuhe und Accessoires präsentiert seinen neuen Kooperationspartner Volkswagen im Düsseldorfer Flagshipstore und bricht damit zu neuen Ufern auf. © Philip Kistner
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen sind betroffen. Es fehlt vor allem an Software-Spezialisten. © bongkarn/stock.adobe.com
Das Fazit zur dreitätigen Online-Konferenz: Ja zu Nachhaltigkeit entlang der Lieferketten, Nein zu immer neuen Bürokratie-Tsunamis! © Destina/stock.adobe.com
Ab Mitte März hat Decathlon einen neuen CEO: Barbara Martin Coppola. Die 45-Jährige hatte bereits Führungspositionen u. a. bei Ikea, Google und YouTube inne. © Decathlon
Neben regulatorischen Erschwernissen und Kostensteigerungen infolge der Corona-Pandemie bringen zum Jahresauftakt vor allem Lieferengpässe etliche Non-Food-Händler in erhebliche Schwierigkeiten. © Mymemo/stock.adobe.com
Florian Heubrandner, Vice President Global Textiles Business bei Lenzing, weiß: „Für die Verbraucher wird Greenwashing zu einem wachsenden Problem.“ © Lenzing