Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

20.02.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 07

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 07 kommt aus der Rubrik „Fashion“.

Klaus-Dittrich.jpg

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München: „Die OutDoor ist der ideale Partner für die ISPO- Gruppe.“ © Messe München

 

Technische Textilien

STFI e.V.: 14. Symposium Textile Filter

Fashion

Erste OutDoor in München 2019

Heimtextilien

Curt Bauer: Mit Super-Damast zur „Heimtextil“

Business

Hermes Germany: IT- und Datensicherheit in der Supply Chain

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Erste OutDoor in München 2019

„Die Messe Outdoor und Friedrichshafen, das gehörte bisher irgendwie zusammen. Die weltweit größte Branchenschau für Natursport, Campingausrüstungen und Funktionsmode findet ja auch seit einem Vierteljahrhundert in Friedrichshafen am Bodensee statt. Ab 2019 soll sich dies nun ändern, dann wechselt die Messe nach München. Ob die Messe Friedrichshafen dies einfach so hinnehmen wird, scheint fraglich. Die Nachricht erregte branchenweit hohes Aufsehen. Mit in dieses Bild passt, dass auch unsere Leserinnen und Leser die Meldung dazu ganz besonders interessierte und sie damit zum Klick-Highlight in der vergangenen Woche machten“, sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.