22.05.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 20/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 20 kommt aus der Rubrik „Fashion“.

Messe-Impressionen-Fespa.jpg

Messe Impressionen Fespa © Fespa

 

Technische Textilien

Amann Group auf der Texprocess Americas 2018

Fashion

Fespa 2018 mit großem Textilangebot

Heimtextilien

Weiterhin auf Erfolgskurs

Business

Rückblick unserer Branche – KW 19

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Fespa 2018 mit großem Textilangebot

„Unsere Vorankündigung zur diesjährigen Fespa Global Print Expo 2018 in Berlin ist das Klick-Highlight der vergangenen Pfingstwoche! Die Möglichkeiten und Chancen des modernen digitalen Textildrucks konnten in einer bis dahin noch nie dagewesenen Breite und Tiefe erkundet werden. Über 120 Aussteller zeigten vom 15. bis 18. Mai in der Messe Berlin die neuesten Textilmaschinen sowie das entsprechende Equipment für den Textildruck und die Textilproduktion. Auch das gezeigte Print Make Wear und damit eine komplette End-to-End- und Design-to-Finish-Produktionslinie für Mode- und Sportbekleidung weckte großes Interesse. Mehr dazu an dieser Stelle in Kürze", kündigt Chefredakteurin Iris Schlomski an.