
Eine vollständig digitalisierte Supply Chain 4.0? Wie machen das die Anderen? Lectra Fashion Account Managerin Sarah Toema und Fashion Marketing Managerin Tabea Lier freuen sich auf das Webinar und beantwortet Ihre Fragen © Lectra
Eine vollständig digitalisierte Supply Chain 4.0? Wie machen das die Anderen? Lectra Fashion Account Managerin Sarah Toema und Fashion Marketing Managerin Tabea Lier freuen sich auf das Webinar und beantwortet Ihre Fragen © Lectra
Lectra ist bestrebt, seinen Kunden die notwendige Technologie und Unterstützung zu bieten, um auf dem digitalen Markt erfolgreich zu sein. Zahlreiche Events und Veranstaltungen für die Kunden wie nun z.B. das Webinar im Oktober 2017 werden dazu angeboten © Lectra
Sind bereit für "Die Höhle der Löwen": Die vier Morotai-Gründer Werner Strauch, Andreas Maier, Rafy Ahmed und Waldemar Wenzel © Morotai
Cotton made in Africa unterstützt u.a. Projekte der Dorfgemeinschaften und finanziert bspw. Solarenergieprojekte für Farmer-Trainingszentren, Wasser-oder Frauenprojekte. Das Bild zeigt eine Fabrikarbeiterin in Biira Zawila © Cotton made in Africa