Fashion

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Mit den zwei Lagern wird eine Lieferkapazität von bis zu 7.500 Paketen pro Tag erreicht. © Brands Fashion

 
07.02.22 – Gründung der Brands Logistics GmbH

Gründung der Brands Logistics GmbH

Brands Fashion gliedert Logistikzweig aus

Der Workwear-Spezialist gliedert seine Logistiksparte aus und gründet mit Brands Logistics ein weiteres eigenständiges Tochterunternehmen. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Kollektionen planen, visualisieren und verkaufen, indem Produktdaten mit virtuellen 3D-Mustern verknüpft und diese Assets mit einer realistischen, anpassbaren virtuellen Umgebung synchronisiert werden. © PixelPool

 
02.02.22 – 3D-Visualisierung

3D-Visualisierung

CLO investiert in PixelPool

CLO Virtual Fashion, Software-Anbieter für 3D-Visualisierung von Bekleidung, hat sich an PixelPool aus Den Haag beteiligt, dem Unternehmen hinter Dtail, ... Von  Yvonne Heinen-Foudeh
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Trend „Fitness First“: Grafische Akzente sorgen für Verspieltheit und Energie. Die Looks zu den vier Trendthemen sind in unserer Bildergalerie (am Ende des Artikels) zu sehen. © The Lycra Company

 
26.01.22 – The Lycra Company

The Lycra Company

Legwear-Trends für Herbst/Winter 2022/23

The Lycra Company lanciert ihre Legwear-Trends und gibt einen Ausblick auf die Fashion-Trends für Herbst/Winter 2022/2023: Self-Empowerment und Innovation. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Fitness First: Wellness ist das neue Statussymbol! Athleisure steht heute für vielmehr als nur für die einfache schwarze Leggings, da Design auf Funktionalität trifft. Social Media ist fest im Alltag der meisten integriert. Immer mehr User posten Fotos von sich und ihrem gesunden Lifestyle in stylisher Athleisure-Wear, die sie bei verschiedenen Aktivitäten und Anlässen, zeigen. Die Coolmax EcoMade All Season Technologie sorgt für ein komfortableres Tragegefühl, egal welche Anforderungen an die Kleidung gestellt werden. Hergestellt aus 100 % recycelten Post-Consumer Materialien, setzt sie ein Zeichen für die soziale Verantwortung dieser wachsenden Zielgruppe, die Wellness in alles einbezieht, was sie tut. © The Lycra Company

 
26.01.22 – Bildergalerie

Bildergalerie

Trendthemen bei Legwear

The Lycra Company, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung innovativer Fasern und Technologielösungen für die Bekleidungsindustrie, lanciert ... Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Christian Franz, Gründer von Lowkratief, sieht nach der Pandemie gute Chancen für die Modebranche. © Chrsitian Franz

 
24.01.22 – Gastbeitrag

Gastbeitrag

Wird sich die Modebranche 2022 wieder erholen?

Die Pandemie zieht in Sachen Fashion Schatten nach sich. Warum Modehersteller sich vor allem auf die lokalen Konsumenten im eigenen Land konzentrieren ... Von  Redaktion
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Die neuen T-Shirts, Tank- und Spaghetti-Tops von Cilander wirken dank Vitamin C, E und Ingweröl revitalisierend. © Cilander

 
21.01.22 – Textilveredlung

Textilveredlung

R-Vital Multivitamin-Unterwäsche aus der Schweiz

Cilander, Spezialist für Textilveredlung, ist es gelungen, Vitamin C, E und Ingweröl in verkapselter Flüssigform auf textile Stoffe zu appretieren. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)
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Der Erlös der verkauften Kleidung wird in den Lohn und den Ausbau von „Ni en more“ gesteckt. © Ni en more

 
21.01.22 – Soziale Projekte

Soziale Projekte

Ni en more – mit Textil Gutes tun

Das Projekt „Ni en more“ stärkt mithilfe von nachhaltiger, fairer Mode die Frauenrechte in Mexiko und sorgt für finanzielle Unabhängigkeit der Frauen. Von  Sibylle Michel (Aktuell in Mutterschutz)