
Die großen Fast-Fashion-Ketten verlieren beim Verbraucher im Vergleich zu 2020 um 6 Prozentpunkte. © Monkey Business/stock.adobe.com
Die großen Fast-Fashion-Ketten verlieren beim Verbraucher im Vergleich zu 2020 um 6 Prozentpunkte. © Monkey Business/stock.adobe.com
Seit fünf Jahren unterstützt das „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Textil vernetzt“ Unternehmen wie das Kindermodelabel Kapelusch bei der Digitalisierung. © Kapelusch
Das Texeler Museum Kaap Skil macht die Fundstücke aus dem Palmholzwrack in seiner Ausstellung dauerhaft sichtbar. Im Bild: Das Seidenkleid (erstes Fundstück) © Museum Kaap Skil
Prof. Dr. Friedhelm Loh, Inhaber der Friedhelm Loh Group: „Die strategische Partnerschaft hat zum Ziel, Digitalisierungsprojekte zu beschleunigen und zu vereinfachen – auch und gerade vor dem Hintergrund den aktuellen und kommenden wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Herausforderungen ist das unabdingbar.“ © Friedhelm Loh Group
Um das Lieferkettengesetz zu erfüllen, bedarf es effizienter, praktikabler digitaler Lösungen unter Einbeziehung aller Beteiligter. © Destina/stock.adobe.com
Um Ressourcen zu schonen und Abfälle zu vermeiden, hat Mawa den Mawa C-Cycle aus nachwachsenden Rohstoffen entwickelt. © Mawa
Groz-Beckert stellt auf der India ITME u. a. die Funktionen und Inhalte seines Kundenportals vor. © Groz-Beckert