
Nachhaltige Babytextilien, hier von Hust & Claire, standen im Fokus der Innatex. © Meisenbach Verlag
Nachhaltige Babytextilien, hier von Hust & Claire, standen im Fokus der Innatex. © Meisenbach Verlag
Fespa-CEO Neil Felton bei der letzten Fespa Eurasia-Veranstaltung. Die nächste Ausstellung, die in Partnerschaft mit Fespas türkischem Verband Ared veranstaltet wird, wird verschoben und findet nun vom 02. bis 05. Dezember 2021 im Istanbul Expo Centre in der Türkei statt. © Fespa
BASF hat heute eine neue Markenstrategie mit dem Titel „Empowering Movement“ eingeführt. Die Strategie präsentiert Infinergy – das expandierte thermoplastische Polyurethan (E-TPU) – mit einer aufgefrischten Markenidentität, die die Kraft der Bewegung darstellt. © BASF
Das konzentrierte und businessfokussierte Messeformat in München fand als erste Stoffmesse nach dem Lockdown statt und bestätigt, dass ein physisches Event in diesen Zeiten angenommen und von der Branche benötigt wird. © Munich Fabric Start
Ahmed Jahangir, Geschäftsführer Nishat Textile Mills, Karatschi, Pakistan betont gegenüber textile network: „Die weltweite Nachfrage nach Textilmasken wird auch nach dem Ende der Pandemie anhalten.“ © Onuchcha/stock.adobe.com
Zweimal jährlich präsentiert Berlin Showroom die spannendsten Designer aus der deutschen Hauptstadt einem internationalen Publikum während der Pariser Modewoche. © Berlin Showroom
Natürlichkeit mit Pfiff. Paula Zahn, Modefachschule Sigmaringen. Stickgarn: Poly Star von Gunold. Nachhaltige Stoffe aus Wolle und Baumwolle von Elmer-Zweifel. © Gunold