
Die Luxusmarke Louis Vuitton wählte z-emotion für eine immersive Erfahrung durch die digitale Nachbildung ihrer Bekleidungskollektion. © Bildschirmfotos z-emotion
Die Luxusmarke Louis Vuitton wählte z-emotion für eine immersive Erfahrung durch die digitale Nachbildung ihrer Bekleidungskollektion. © Bildschirmfotos z-emotion
In „Extraordinary“ wird der Einfluss von Fashion-Legwear zur Unterstützung der eigenen Identität gefeiert, was die aktuelle Begeisterung für Legwear-Design widerspiegeln soll. © 2023 The LYCRA Company
Fristads strebt an, bis 2030 seine Treibhausgasemissionen um 50 % zu reduzieren und setzt sich für eine revolutionäre Herangehensweise an die Produktion von Arbeitskleidung ein. © Fristads
Die neue Interaktionsplattform „mstylelab“ von Macy’s in Zusammenarbeit mit Journee bietet ein immersives Fashion-Erlebnis. © Journee
Wenn der Reinigungshinweis nicht mehr lesbar ist: Ein kurzer Check mit dem Smartphone und der integrierten Spektralanalyse erkennt das Gewebe des Kleidungsstücks. © Fraunhofer IPMS