
Der kühlende Effekt von „fresh2SKIN“ fühlt sich angenehm auf der Haut an und stimuliert damit das Kaufverhalten von Endkunden. © Outlast
Der kühlende Effekt von „fresh2SKIN“ fühlt sich angenehm auf der Haut an und stimuliert damit das Kaufverhalten von Endkunden. © Outlast
V. l. n. r.: Gerd Oliver Seidensticker (Präsident GermanFashion Modeverband Deutschland), Ingeborg Neumann (Präsidentin Gesamtverband textil+mode), Fabia Meyer (Hochschule Bielefeld), Catharina Holtgrave (HAW Hamburg), Yannik Knorn (Hochschule Hannover), Jens Zander (CEO und Gründer Neo.Fashion) © Matzka/picture-alliance
Für die Prüfung werden die Textilien rund zugeschnitten und in einem Glas mittels Magnetrührer in einer Flüssigkeit gerührt. Nach dem Prozess werden die Fasern gefiltert und optisch bewertet. © Hohenstein
Eindrücke von der AI-Fashion Week 2023. Die „Grounded Dystophy“-Kollektion auf überdimensionalen Bildschirmen. © Simon Graff, Marie Krause
Die Luxusmarke Louis Vuitton wählte z-emotion für eine immersive Erfahrung durch die digitale Nachbildung ihrer Bekleidungskollektion. © Bildschirmfotos z-emotion