Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Transparenz sind auch im Frühjahr/Sommer 2021 omnipräsent, gepaart mit Informationsbedarf und Lust, zu begeistern.

Kreative Geschwister: Juliane und Frank Galfe sind die Köpfe und Macher hinter dem Label GeschwisterGalfe. © Barbara Schneider
24.02.20 – Nachhaltiges Handwerk, ungewöhnlich designt
Nachhaltiges Handwerk, ungewöhnlich designt
GeschwisterGalfe präsentieren Modekollektionen mit Handwerkspartnern aus ihrer Umgebung und dem Vor-Ort-Vertrieb.

Première Vision: 44.414 internationale Besucher für eine ganz besondere Ausgabe im Februar © Première Vision
21.02.20 – Corona-Virus hält Besucher fern
Corona-Virus hält Besucher fern
Rund 45.000 Besucher besuchten vom 11. bis 13. Februar die Première Vision Paris zur Präsentation der SS 2021-Kollektionen, nur 80 Prozent des üblichen ...

Die Fachbesucher interessierten sich im Rahmen der TV TecStyle Visions besonders für Transferdruck, Stickerei, Textilien und Bedruckstoffe, Textilsiebdruck und digitalen Textildruck. © Messe Stuttgart
19.02.20 – Hohe Internationalität und sehr gute Besucherqualität
Hohe Internationalität und sehr gute Besucherqualität
Der Messeverbund für visuelle Kommunikation und haptische Werbung, EXPO 4.0 in Stuttgart überzeugte mit 421 Ausstellern und 12.518 Besuchern.

Lifecycle Polyamide ist der weltweit erster Cradle-to-Cradle-zertifizierte Nähfaden für den technischen Kreislauf von Amann. © Amann Group
18.02.20 – Türchen 5: Produktlinie Lifecycle
Türchen 5: Produktlinie Lifecycle
Die Amann Group erhielt im Januar 2020 als erster Nähfadenhersteller die Auszeichnung Cradle to Cradle Certified Gold für den technischen Kreislauf.