Bei Stickereien und Ziernähten bleibt Transparenz ein großes Thema. Neben klaren Materialien werden milchige und semi-transparente Folien wichtiger.

Sekrè ist die Marke des deutsch-schweizerischen Startups Mystery Bag International GmbH, an dem sich auch das Land Nordrhein-Westfalen beteiligt hat. © Sekrè
30.08.19 – Handtasche als Wertanlage
Handtasche als Wertanlage
Handtaschen von Sekrè enthalten ein wertvolles und seltenes Geheimnis und sind von Anfang an als Wertanlage konzipiert.

Transparenz, umweltschonende Produktion, innovative Produkte und bewusster Konsum. Auf der Bluezone präsentieren sich über 100 internationale Brands mit ihren entsprechenden Denim- Innovationen, mit dabei ist auch Vicunha. © Vicunha / Munich Fabric Start
29.08.19 – Denim in neuer Dimension
Denim in neuer Dimension
Transparenz, umweltschonende Produktion, innovative Produkte und bewusster Konsum. Die Denim Show Bluezone steht für eine Neuordnung des Denim Marktes.

Der Council für Kunst und Design mit seinen Partnern VDMD, Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft München und Bayern Kreativ finden Sie auf der Munichfabricstart im Foyer vor der Halle 1- Raum K0. © VDMD
29.08.19 – Trendvorträge Herbst/Winter 2020/21 und Forecast Sommer 2021
Trendvorträge Herbst/Winter 2020/21 und Forecast Sommer 2021
Der VDMD, als Partner des Councils für Kunst und Design, lädt auf der Munichfabricstart Herbst 2019, zu zahlreichen Expertenvorträge ein.