
„Was wir zeigen, ist vergleichbar mit dem Sprung vom ersten Mobiltelefon zum Smartphone“, signalisiert Thomas Brinkho, Director of Marketing der DA Group. © Dürkopp Adler
„Was wir zeigen, ist vergleichbar mit dem Sprung vom ersten Mobiltelefon zum Smartphone“, signalisiert Thomas Brinkho, Director of Marketing der DA Group. © Dürkopp Adler
Das Kissen hilft dem Nutzer durch Sensorflächen, Licht und drahtlose Kommunikation unterschiedliche Anwendungen zu bedienen, z. B. eine Weckfunktion durch Licht. © ITA
Als Textiler seit 2012 bei Speedfactory & Co. dabei: Dr.-Ing. Yves-Simon Gloy (38) © STFI/W. Schmidt
Neben Fachvorträgen aus der Branche zu Themen wie Paradigmenwechsel innerhalb der Produktentwicklung wird es eine Besichtigung des hochmodernen und auf alle Ansätze des Industrie 4.0 Gedankens ausgelegten Produktionsprozesses der Firma Hugo Boss zu sehen und zu hören geben. © Hugo Boss
Durch digitalisierte Prozesse wird die Entwicklung von Kollektionen massiv beschleunigt. Davon profitiert auch die Sportswear. © Human Solutions