Trends

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Rauer Charme für faire Mode: Das Kraftwerk Berlin wird Standort für die grünen Modemessen © Fineartberlin

 
02.10.17 – Messe Frankfurt

Messe Frankfurt

Neue Location / neue Kooperation für Berliner Messen

Greenshowroom und Ethical Fashion Show Berlin ziehen ins Kraftwerk Von  Redaktion
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Messe-Impressionen © Munich Fabric Start

 
28.09.17 – Munich Fabric Start - A/W 2018/19

Munich Fabric Start - A/W 2018/19

MFS: Neuer Content für die Mode

Die Munich Fabric Start vom 5. bis 7. September 2017 war eine ganz besondere und in Teilbereichen Gratmesser für die zukünftige Ausrichtung der Messe. Von  Redaktion
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Messe Impressionen © Composites Europe 2017, Stuttgart

 
26.09.17 – Composites Europe 2017

Composites Europe 2017

In Zukunft jährlich und in Stuttgart!

Composites sind leicht, stabil, korrosionsbeständig und wartungsarm. Deutschland ist nach wie vor der größte Composites-Markt in Europa. Von  Redaktion
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In Kapstadt finden die beiden Messen Source Africa und ATF statt © pixabay

 
22.09.17 – Messe Frankfurt - Afrika

Messe Frankfurt - Afrika

Source Africa und ATF gehören nun zur Messe Frankfurt

Die Messe Frankfurt baut ihre führende Rolle an Textilmessen noch weiter aus und übernimmt in Südafrika die Source Africa und die ATF Kapstadt. Von  Redaktion
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Ad Hoc © MarediModa

 
19.09.17 – Mare di Moda - Trends 2019

Mare di Moda - Trends 2019

Das Neue entdecken ohne das Alte zu verwerfen!

Swimwear / Intimate Apparel/ Athleisure Fabrics and Accessories - 7.-9. November 2017, Cannes, Frankreich Von  Redaktion
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Vom 1. bis 3. September fand in der Arena Berlin die zweite Ausgabe der Bread & Butter by Zalando statt © StefanKnauer/GettyImages for Zalando

 
13.09.17 – Zalando

Zalando

Bread&Butter: mehr als 30.000 Besucher

Mehr als 40 Marken, neun Fashion Shows und über 30.000 Besucher. Die 2. Bread & Butter by Zalando in Berlin war ein großartiger Erfolg. Von  Redaktion
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Impressionen Vicunha auf der Blue Zone, September 2017 © Vicunha

 
11.09.17 – Munich Fabric Start: Vicunha

Munich Fabric Start: Vicunha

Blue-Zone ideal für den deutschen Markt

„Die Messe ist vornehmlich auf den deutschen Markt zugeschnitten", sagt Thomas Dislich, Managing Director Vicunha Textil für Europa und Asien. Von  Redaktion