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Nach 18 Monaten mit rein virtuellen Produkteinführungen und -demonstrationen freuen sich die Aussteller auf den persönlichen Kontakt zu Kunden und Interessenten. © Fespa
Nach 18 Monaten mit rein virtuellen Produkteinführungen und -demonstrationen freuen sich die Aussteller auf den persönlichen Kontakt zu Kunden und Interessenten. © Fespa
Die europäische Leitmesse für Textilveredlung und Promotion ist für 2022 breit aufgestellt. Unter den Ausstellern spürt man den Drang endlich wieder in Präsenz Beratungsgespräche zu führen und Neuentwicklungen zu präsentieren. Impressionen 2020. © Messe Stuttgart
Aufgeteilt in Kategorien wie Menschen, Kunst & Kultur, Zuhause, bei der Arbeit, Natur, Welt, Grafiken und Alphabete steckt dieses Buch voller Bilder, die von Früchten bis hin zu Planeten reichen. © Midas verlag
Grünes Licht für Realisierung der Munich Fabric Start vom 31. August bis 02. September 2021 sowie der Bluezone vom 31. August bis 01. September 2021. © Sorin Morar
Die Themen des Frankfurt Fashion SDG Summit orientieren sich an den Prioritäten, die UN-Generalsekretär António Guterres für 2021 angekündigt hat, um die SDGs bis 2030 zu erreichen. Keynotes, Interviews, Paneldiskussionen und Performances beleuchten Themen wie Nachhaltigkeit durch Design, Politik für die Menschen, Klimaschutz, saubere Ozeane, Creatives for the Future und den globalen Status von Mode und Design. © Irina 27/stock.adobe.com
Vom 19. bis 21. Mai versammelt das PSI Unternehmensnetzwerk der Werbeartikelwirtschaft Aussteller und Besucher zu seinem ersten digitalen Branchentreffen an den Bildschirmen der Unternehmen in Europa. © Messe PSI / Behrendt und Rausch