Trends

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Zusammen vermitteln das solide Ultimate Gray und das strahlende Illuminating eine positive Botschaft der inneren Kraft. © Pantone_screenshot

 
11.12.20 – Es wird gelb

Es wird gelb

Pantone: Die Trendfarbe des Jahres 2021 mit Symbolkraft

Pantone 17-5104 Ultimate Gray und Pantone 13-0647 Illuminating sind stark, optimistisch, und sie halten zusammen. Hoffnung gepaart mit Positivität. Von  Iris Schlomski
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Die Fespa wird erneut verschoben und findet nun im Oktober 2021 statt. Die siebenmonatige Verspätung spiegelt Unsicherheit über grenzüberschreitende Reisen in Europa wider. © Fespa

 
09.12.20 – Coronabedingt

Coronabedingt

Fespa verschiebt die Global Print Expo 2021 erneut

Die Fespa-Veranstaltungen finden nun vom 12. bis 15. Oktober 2021 in den gleichen Hallen und auf Basis des aktuellen Grundrisses im RAI statt. Von  Iris Schlomski
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Vom 23. bis 25. September füllten Besucher die internationalen Hallen des National Exhibition and Convention Center (Shanghai). Die Messe Frankfurt sprach mit einigen der Aussteller über die durch die Pandemie verursachten Veränderungen und welche Trends und Anforderungen sie auf der Intertextile beobachteten. © Messe Frankfurt

 
04.12.20 – Chancen in Krisenzeiten

Chancen in Krisenzeiten

Intertextile: Pandemie führt zu Veränderungen

Trotz Reisebeschränkungen konnte die Intertextile Shanghai Apparel Fabrics fast 3.400 Aussteller aus 20 Ländern und Regionen begrüßen. Von  Iris Schlomski
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Der bisherige Termin der Fabric Days vom 26. bis 28. Januar 2021 ist nicht mehr vertretbar und wird in den März verschoben. © Sorin Morar

 
03.12.20 – Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Fabric Days Spring/Summer 22 erst im März

Die Munich Fabric Start verschiebt die Fabric Days Spring/Summer 22 vom 26. bis 28. Januar auf 02. bis 04. März 2021. Von  Iris Schlomski
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Mit über 2.100 Ausstellern aus mehr als 60 Ländern und über 73.000 Besuchern aus 136 Ländern bot die A+A in 2019 den geeigneten Rahmen, um Innovationen einem internationalen Fachpublikum bekannt zu machen. © Messe Düsseldorf

 
02.12.20 – Angebot für Start-ups

Angebot für Start-ups

A+A 2021 sucht junge, kreative und zukunftsorientierte Unternehmen

Die Weltleitmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit unterstützt nationale und internationale Newcomer mit der Start-up-Zone. Von  Iris Schlomski
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Die Conscious Fashion Campaign (CFC), in Kooperation mit dem United Nations Office for Partnerships (UNOP), wird Presenting Partner der Frankfurt Fashion Week. Die SDGs werden federführend für die Gestaltung der Modeindustrie. © Irina 27/stock.adobe.com

 
02.12.20 – SDGs werden bis 2023 Voraussetzung für Aussteller

SDGs werden bis 2023 Voraussetzung für Aussteller

Frankfurt Fashion Week: Das wird was Großes

Frankfurt Fashion Week positioniert sich mit einer konsequent nachhaltigen Agenda. Eine Transformation hin zu einer modernen, ressourceneffizienten Branche. Von  Iris Schlomski
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Aussteller wie Besucher freuen sich darüber, der virtuellen Welt zu entkommen und endlich wieder auf der Fespa 2021 in Amsterdam persönliche Gespräche mit Produktexperten und Branchenkollegen in der realen Welt führen zu können. © Fespa

 
16.11.20 – Großes Ausstellerinteresse

Großes Ausstellerinteresse

Fespa Global Print Expo 2021 in Amsterdam

Die Fespa Global Print Expo und die European Sign Expo 2021 finden vom 09. bis 12. März 2021, RAI Amsterdam, Niederlande, statt. Von  Iris Schlomski