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Die Munich Fabric Start Exhibitions GmbH verlegt die Termine für ihre internationalen Fabric Trade Shows ab Sommer 2023. © Munich Fabric Start
Kornit Digital veröffentlicht zweiten „Impact Report“ und bekräftigt darin seine ökologische Strategie mit Schwerpunkt auf industriellem Wandel. © Kornit
Zu Gast im textile network-Podcast: Anja Merker ist seit fünf Jahren als Geschäftsführerin des „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Textil vernetzt“ tätig. © photothek
Für noch mehr Transparenz entscheidet sich FTC mit dem Erlangen des nachverfolgbaren Labels Made in Green by Oeko-Tex. © FTC
Auf dem Weg zum FKT-Siegel durchlaufen die zu prüfenden Textilien viele Stufen, in denen es immer um hohe Präzision geht. © Michael Bokelmann
Die Top-Kundenanforderungen gegenüber Brands – Nachhaltigkeit und Transparenz – stellen die Kernaspekte des Marken-Rebrandings dar. © Schoeller Textil