
Thomas Bräutigam (links), Geschäftsführer von Schöffel Pro, und Tobias Walter, Head of Marketing bei Schöffel Pro, nehmen den Preis stolz entgegen. © Schöffel PRO
Thomas Bräutigam (links), Geschäftsführer von Schöffel Pro, und Tobias Walter, Head of Marketing bei Schöffel Pro, nehmen den Preis stolz entgegen. © Schöffel PRO
Geschäftsführer Uwe Hutzler betont, dass die Zukunft der Lederindustrie in nachhaltigen, biobasierten Materialien liegt. © ISA Next-Gen Materials
MOON wurde 2022 gemeinsam mit der AFBW und Gherzi ins Leben gerufen wurde. Im Bild: Anton Schumann, CEO and Partner Gherzi Germany. © Gherzi
Das Programm kann eine essenzielle Ressource für die Einarbeitung neuer Führungskräfte und die Weiterbildung erfahrener Fachkräfte in verschiedenen Schlüsselbereichen bilden. © Testex
v. l.: Jochen Adler, CTO, und Georg Stausberg, CEO, beide Oerlikon Manmade Fibers Solutions, Dr. Max Preisenberger, Leiter des Bereichs Catalysts bei Evonik, Lukas Adamek, Leiter des Bereichs Strategy & Business Development Oerlikon Manmade Fibers Solutions, und Dr. Gerd Löhden, SVP R&D Smart Materials Evonik, bei der offiziellen Gründung der neuen Partnerschaft zwischen Oerlikon Barmag und Evonik. © Oerlikon
Das BMWK fördert das Verbundvorhaben der Hochschule Kempten für drei Jahre mit einem Betrag von 220.000 Euro. © Hochschule Kempten