17.07.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 28

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 28 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“.

Sensil-2.jpg

Sensil ist das Premium-Nylon 6.6 für Bekleidung von Nilit und setzt neue Standards für Qualität bei Wäsche, Legwear, Activewear und andere Fashion- und nach Performance ausgerichtete Bekleidungsstücke © Nilit

 

Technische Textilien

Aus Nylon 6.6 wird die Marke Sensil

Fashion

Lectra: Strategien für die digitale Zukunft

Heimtextilien

Lenzing AG: Der botanische Teppich

Business

Hermesworld: Nachhaltigkeit – Transparenz in der Supply Chain?

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Aus Nylon 6.6 wird die Marke Sensil

„Die Marke Sensil steht ab sofort bei Fashion und Performance-Bekleidung für Nilit Nylon 6.6 und soll helfen, die Einzigartigkeit und Produktvorteile der Nylon 6.6 Fasern bei den Endverbrauchern zu kommunizieren. Letzte Woche hat Nilit weltweit die Marke Sensil auf der Interfilière eingeführt.

Das hohe Interesse unserer Leserinnen und Leser, die unseren Beitrag dazu in der letzten Woche am häufigsten geklickt haben, passt zu den Eindrücken wie sie uns Pierluigi Berardi, Marketingleiter, Nilit Fiber Division heute beschreibt: „Während der 3-tägigen Interfiliere besuchten viele Marken- und Stoffproduzenten unseren Nilit-Stand. Alle waren von der Marke Sensil und dem Beginn einer neuen und aufregenden Marketingstrategie begeistert“.

Die Branche darf also gespannt sein, was in den nächsten Wochen und Monaten zur neuen Marke Sensil alles zu lesen und zu sehen sein wird“, sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.