31.07.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 30

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 30 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“.

Laeufer-Schuhe.jpeg

Rundgestricktes Material als Obermaterial für Freizeit- und Sportschuhe wird immer populärer. Es ist insbesondere die hohe Produktivität, die diese Art der Herstellung auch für die Schuhfabrikation interessant macht © Adobe Stock, ChiccoDodiFC

 

Technische Textilien

Mayer & Cie. adressiert Wachstumsmarkt „Shoe Uppers“

Fashion

View Premium Selection avanciert zur Lieblingsmesse

Heimtextilien

Neuer Termin Proposte 2018

Business

Flyeralarm sports: Für Firmen und Freizeitgruppen

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Mayer & Cie. adressiert Wachstumsmarkt „Shoe Uppers“

„Gestrickte Freizeit- und Sportschuhe liegen absolut im Trend. Rundgestricktes Material als Obermaterial wird dabei für Schuhfabrikanten immer populärer dank ihrer hohen Produktivität. Der Albstädter Rundstrickmaschinenhersteller Mayer & Cie. (MCT) hat nun die erste eigens für diese Anwendung entwickelte Maschine vorgestellt und offensichtlich voll ins Schwarze getroffen! Denn unsere Meldung dazu war das Klick-Highlight in KW 30. “,sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.