
Trend „Fitness First“: Grafische Akzente sorgen für Verspieltheit und Energie. Die Looks zu den vier Trendthemen sind in unserer Bildergalerie (am Ende des Artikels) zu sehen. © The Lycra Company
26.01.22 – The Lycra Company
The Lycra Company

Fitness First: Wellness ist das neue Statussymbol! Athleisure steht heute für vielmehr als nur für die einfache schwarze Leggings, da Design auf Funktionalität trifft. Social Media ist fest im Alltag der meisten integriert. Immer mehr User posten Fotos von sich und ihrem gesunden Lifestyle in stylisher Athleisure-Wear, die sie bei verschiedenen Aktivitäten und Anlässen, zeigen. Die Coolmax EcoMade All Season Technologie sorgt für ein komfortableres Tragegefühl, egal welche Anforderungen an die Kleidung gestellt werden. Hergestellt aus 100 % recycelten Post-Consumer Materialien, setzt sie ein Zeichen für die soziale Verantwortung dieser wachsenden Zielgruppe, die Wellness in alles einbezieht, was sie tut. © The Lycra Company
26.01.22 – Bildergalerie
Bildergalerie

Pantone 17-3938 Very Peri bietet alle Eigenschaften von Blautönen, hat gleichzeitig einen rötlich-violetten Unterton und zeigt uns eine lebhafte, fröhliche Sicht auf die Welt und dynamische Präsenz, die zu mutiger Kreativität und fantasievollem Ausdruck inspiriert. © Pantone
18.01.22 – Farbtrends
Farbtrends

Die Frankfurt Fashion Week geht mit Modeinstallationen und Showcases, Ausstellungen renommierter Fotografen, Panels und Talks an den Start. © Messe Frankfurt/Frankfurt Fashion Week
14.01.22 – Reform the Future – Change is now
Reform the Future – Change is now

Für Bettina Bär steht fest: „Das Erleben von Fashion und Textilien ist einfach immer noch ein Offline-Business.“ Deshalb wird es im Januar auch keine rein digitale Neonyt geben. © Messe Frankfurt