
Das „Sleep & Meet“-Areal startet 2026 und nimmt rund ein Viertel der Halle 4.0 ein. © Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin
Das „Sleep & Meet“-Areal startet 2026 und nimmt rund ein Viertel der Halle 4.0 ein. © Messe Frankfurt / Jean-Luc Valentin
Die Heimtextil entwickelt ihr Angebot zielgruppenspezifisch weiter, schafft damit kürzere Wege und fördert Synergien zwischen ihren vielfältigen Produktsegmenten. © Messe Frankfurt/Pietro Sutera
Die Vielfalt auf der Heimtextil reicht von Fasern und Garnen über unkonfektionierte Materialien bis hin zum fertigen Endprodukt. © Messe Frankfurt / Thomas Fedra
Mit interaktiven Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Guided Tours ermöglicht die Heimtextil Raum für Wissensaustausch und persönliche Kontakte. © Messe Frankfurt/ Jean-Luc Valentin
Unter dem Titel „Future Continuous“ präsentiert die Heimtextil die Heimtextil Trends 2025/26. © Alcova for Heimtextil