10.12.18 – Creora — read English version

Smart Factory für Creora

Hyosung kündigt Smart Factory System an, um die Produktqualität zu erhöhen und die Kapazität in fünf Creora-Spandex-Fabriken zu steigern.

Creora-Vietnam.jpg

Hyosung kündigt Smart Factory System an, um die Produktqualität zu erhöhen und die Kapazität in fünf Creora-Spandex-Fabriken zu steigern. Im Bild: Creora Vietnam © Creora

 
-Hyosungs-Chairman.jpg

Hyosung’s Chairman Hyun-Joon Cho © Creora

 

Mit der Etablierung der Produktionsumgebung der nächsten Generation kann Hyosung TNC nun in jeder globalen Fabrik in China und Vietnam, die Creora Spandex produziert, Produkte gleicher Qualität herstellen.

Die neue intelligente Technologieplattform wurde von Hyosung ITX für verbesserte Produktionsqualität, Konsistenz sowie Flexibilität für Innovationen mit weniger Abfall und verbesserter Nachhaltigkeit entwickelt.

Die Gründung des Smart Factory Systems wurde vom Hyosung-Vorsitzenden Hyun-Joon Cho vorangetrieben. „Unsere Strategie für Smart Creora-Fabriken ist ein wesentlicher Schritt für die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit bei gleichzeitiger Minimierung unseres CO2-Fußabdrucks“, sagte der Vorstandsvorsitzende Cho. „Auf der Grundlage der intelligenten Fabriken werden wir die Produktqualität weiter verbessern und neue Technologien mit maximaler Flexibilität entwickeln, um unsere Präsenz als weltweit führender Spandex-Hersteller zu stärken.“