10.06.21 – Corona-Pandemie

VTB-Bayern: Hofer Vliesstofftage sind abgesagt

Die diesjährigen Hofer Vliesstofftage am 10. und 11. November finden nicht statt. Als neuer Termin wurde der 09. und 10. November 2022 festgelegt.

Hofer-Vliesstofftage-.jpg

Die Vliesstofftage sind für dieses Jahr abgesagt. Die 35. Vliesstofftage sind nun für den 09. und 10. November 2022 in der Freiheitshalle in Hof geplant. © vtb-bayern

 

Die schwerwiegenden Auswirkungen der Corona-Pandemie auf Messen, Kongresse und sonstige Events hätten zu der Entscheidung geführt, im Jahr 2021 die Hofer Vliesstofftage nicht durchzuführen, teilt der Verband der Bayerischen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V. (VTB) mit. Der besondere Charakter der Hofer Vliesstofftage, die vor allem durch die vielfältigen Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gekennzeichnet sind, hätten selbst mit einem ausgefeilten Hygienekonzept nicht zufriedenstellend durchgeführt werden können.

Die 35. Vliesstofftage sind nun für den 09. und 10. November 2022 in der Freiheitshalle in Hof geplant.