13.08.18 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 32/2018

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 32 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“.

Amann-Vietnam.jpg

Bei Amann sagt man nun Xin chào! Das Bönnigheimer Unternehmen expandiert nach Vietnam © Amann / Victory Event Joint Stock Company

 

Technische Textilien

Die Amann Group expandiert nach Vietnam

Fashion

Fashion PLM 4.0 erhält Best-Bewertungen

Heimtextilien

Kreativität gepaart mit Qualität

Business

Kommen, staunen, Fragen stellen!

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Die Amann Group expandiert nach Vietnam

Bei Amann sagt man nun Xin chào! Das Bönnigheimer Unternehmen expandiert nach Vietnam. Unsere Meldung dazu war in der letzten Woche das Klick-Highlight im Online-Magazin. „Das freut uns ganz besonders – schließlich ist Amann seit 1854 ein international führendes Unternehmen für hochwertige Nähfäden und Stickgarne, dessen Fortbestehen heute als Teil der Hanns A. Pielenz Stiftung zudem dauerhaft gesichert ist. Und mehr noch – die langfristige Unterstützung von regionalen kulturellen und karitativen Einrichtungen des traditionellen Familienunternehmens ist dank des Stiftungsgedanken ebenfalls gewährleistet“, sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.