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Pantone 18-1750 Viva Magenta ist mutig und furchtlos – eine pulsierende Farbe, deren Überschwang Optimismus zelebriert und neue Geschichte schreibt. © Pantone
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Nima Bond weist großes Potenzial auf als Werkstoff für Möbel, Oberflächen und Fußböden sowie für Artikel des täglichen Bedarfs. © Lederett
Die großen Fast-Fashion-Ketten verlieren beim Verbraucher im Vergleich zu 2020 um 6 Prozentpunkte. © Monkey Business/stock.adobe.com
Seit fünf Jahren unterstützt das „Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Textil vernetzt“ Unternehmen wie das Kindermodelabel Kapelusch bei der Digitalisierung. © Kapelusch
Um Ressourcen zu schonen und Abfälle zu vermeiden, hat Mawa den Mawa C-Cycle aus nachwachsenden Rohstoffen entwickelt. © Mawa
Ein Highlight der diesjährigen Auszeichnung ist die Kategorie „Marie von den Benken’s favorite brand“, für die das Model ihre absolute Lieblingsmarke aussuchen konnte. © Themoirè
Für die Marke Wellicious steht seit der Gründung im Jahr 2007 Nachhaltigkeit an oberster Stelle. © Wellicious