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27.08.24 – Rebranding

Lenzing Tencel erneuert Markenidentität

Das neue Manifesto „Nature. Future. Us.“ von Tencel unterstreicht die moderne Markenidentität und betont das Engagement, Partnerschaften entlang der Wertschöpfungskette zu fördern und positive Veränderungen in der Textilindustrie voranzutreiben.

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Kit-Ping-Au-Yeung-Executive.jpg

Das erklärte Ziel: „Transparenz und Rückverfolgbarkeit in allen Phasen der Textilproduktion zur Norm zu machen“, so Kit Ping Au-Yeung, Executive Vice President Global Textiles Business bei der Lenzing AG. © Kit Ping Au-Yeung

 
Tencel-Lenzing-Rebrand.jpg

Das neue Brand-Manifesto „Nature. Future. Us.“ von Tencel. © Lenzing/Tencel

 
Lenzing-Tencel-Holzfasern.jpg

Holzbasierte Fasern der Marke Tencel fördern weiterhin gemeinsame Innovationen für nachhaltige Textillösungen, setzen neue Maßstäbe für Faserstandards und unterstützen verantwortungsbewusste Kaufentscheidungen. © Lenzing

 
Kit-Ping-Au-Yeung-Executive.jpg

Das erklärte Ziel: „Transparenz und Rückverfolgbarkeit in allen Phasen der Textilproduktion zur Norm zu machen“, so Kit Ping Au-Yeung, Executive Vice President Global Textiles Business bei der Lenzing AG. © Kit Ping Au-Yeung

 
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Sibylle Michel

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