v. l. n. r.: Stefan Radlmayr (PNW, CEO), Philipp Ebbinghaus (Sandler AG, künftiger CEO), Dr. Ulrich Hornfeck (Sandler AG, Board Member & CCO), Dr. Manuel Clauss (PNW, COO) und Dr. Ulrich Scheufelen (PNW, Senior Consultant). © Sandler AG
v. l. n. r.: Stefan Radlmayr (PNW, CEO), Philipp Ebbinghaus (Sandler AG, künftiger CEO), Dr. Ulrich Hornfeck (Sandler AG, Board Member & CCO), Dr. Manuel Clauss (PNW, COO) und Dr. Ulrich Scheufelen (PNW, Senior Consultant). © Sandler AG
Der Wandel kommt – die Frage ist nur: Werden wir von ihm überrollt oder gestalten wir ihn aktiv? © dragonstock-AdobeStock
Durch längeres Tragen aufgrund geringerer Geruchsbildung und die Verwendung umweltschonenderer Waschprogramme wird die Langlebigkeit des Textilproduktes erhöht. © Livinguard
Inspiriert von globalen kulturellen Einflüssen steht „Echoic Folks“ für eine zeitlose Ästhetik. © Getzner Textil
Erwartungsvoll schaut Hagen Lotzmann, neuer Geschäftsführer von Karl Mayer Technische Textilien, auf die ITMA ASIA + CITME 2025. © Karl Mayer
„Sie entscheidet über die Alltagstauglichkeit unserer Kleidung – deshalb legen wir auf die Passform größten Wert“, sagt Anastasios Lappas, Head of Design & Innovation bei dem schwedischen Workwear-Hersteller Fristads. © Fristads