Digitalisierung
Digital Fashion Week 2021: Wie eine Omnichannel-Lösung gelingt
Auf der Digital Fashion Week stellen unter anderem Roqqio und Intex der Modebranche vor, wie eine umfassende Omnichannel-Lösung gelingt.
Die „Neo.Fashion. 2021“ und ihr Motto: „Modedesign studieren in Corona-Zeiten: Schwierigkeiten, Herausforderungen und Chancen!“ findet vom 18. Januar bis 18. März 2021 zum ersten Mal in digitaler Form statt. © Neo.Fashion.
Unsere Autorin Wenjing Wang ist die Geschäftsführerin von Hylink DE Digital Solution GmbH mit Sitz in München. Sie hat über zwölf Jahre auf Markenseite gearbeitet und ist spezialisiert auf Markenstrategie, digitales Marketing und Geschäftsentwicklung. © Hylink
„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Weber Ultrasonics vereinen technologische Kompetenz, Innovationskraft und beispielloses Engagement. Den bisherigen, vielversprechenden Weg möchte ich mit begleiten und maßgebliche Impulse für die erfolgreiche Weiterentwicklung setzen. Ein Ziel ist, das Unternehmen in den kommenden Jahren zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region zu entwickeln.“ © Wolfgang Mangold