29.08.16 – Buchtipp — read English version
Future. Fashion. Economics.
Nachhaltigkeitsbegriff neu interpretiert: Jana Kern und Alex Vogt zeigen ein zukunftsorientiertes Bild der Mode- und Textilbranche auf.
Anhand von Szenarien, Best-Practice-Beispielen, Dossiers und Experteninterviews zeigen die Autoren aktuelle Entwicklungen auf und geben Empfehlungen für erfolgreiches, verantwortungsbewusstes Handeln. Ein Buch, das zur Pflichtlektüre von Entscheidern und Strategieverantwortlichen aus Mode, Handel und Kreativwirtschaft avancieren könnte. Sicher zudem sehr lesenswert für alle, die Unternehmensführung und Wertschöpfung einmal aus einer anderen Perspektive betrachten wollen.
Über die Autoren:
Die Journalistin und Textil- und Bekleidungsingenieurin Jana Kern und der Textilbetriebswirt Alex Vogt sind Kommunikations- und Strategieberater mit Schwerpunkt auf Corporate Responsibility und Innovationsthemen in der Modebranche. Gemeinsam leiten sie die Agentur Kern Kommunikation in Frankfurt am Main und London.
Jana Kern I Alex Vogt - Future. Fashion. Economics. Der Guide für zukunftsorientiertes, verantwortungsbewusstes Wirtschaftsdenken in der Modebranche, Deutscher Fachverlag GmbH, 1. Auflage, 208 Seiten, zweisprachig deutsch-englisch Hardcover, durchgehend vierfarbig ISBN 978-3-86641-316-0, € 68,- (D) | € 70,- (A)