Fashion

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Auch im Dezember 2020 wird keine Performance Days auf dem Gelände der Messe München stattfinden können. © Performance Days

 
27.10.20 – Corona: Digital Fair statt Messehalle in München!

Corona: Digital Fair statt Messehalle in München!

Performance Days nur digital

Die Messe Performance Days findet im Dezember 2020 ausschließlich als Online-Event statt und damit nicht auf dem Messegelände München. Von  Redaktion
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Frank Junker, Creative Director Munich Fabric Start: „Wir sind bereit, der Branche eine Plattform in München für den persönlichen Austausch zu bieten, sofern dies möglich und für alle Beteiligten verantwortbar ist.“ © Munich Fabric Start

 
27.10.20 – Corona: View Premium Selection kann nicht stattfinden

Corona: View Premium Selection kann nicht stattfinden

Munich Fabric Start plant 2. Fabric Days für Spring/Summer 2022

Aufgrund der momentanen Entwicklung halten die Veranstalter die im Dezember geplante Fachmesse View für nicht vertretbar. 2. Fabric Days im Januar 2021. Von  Redaktion
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Das kuratierte Triumph-Sortiment ist seit 09. August online unter hse24.de verfügbar. Im TV feierte Triumph am 23. September bei HSE24 Extra Premiere, am 26. September folgte der erste Live-Auftritt beim Hauptsender HSE24. © Triumph

 
26.10.20 – Traditionsmarke geht neue Wege

Traditionsmarke geht neue Wege

Triumph jetzt neu bei HSE24

Feinste Lingerie mit Innovations- und Traditionsversprechen: Triumph ist ab sofort auch bei HSE24 erhältlich. Von  Redaktion
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Die Neonyt – globale Hub für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation will im Januar 2021 Antworten auf drängende Fragen der Fair Fashion-Community geben und das Bedürfnis der Branche stillen, enger zusammenzurücken und stärker miteinander zu kooperieren. © Neonyt, Messe Frankfurt

 
22.10.20 – Together. Now and here.

Together. Now and here.

Neonyt: Mode neu denken

Die Winterausgabe der Neonyt, vom 19. bis 21. Januar 2021 in Berlin, will der Branche dabei helfen, ihre Prioritäten neu zu setzen. Von  Redaktion
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Hannah Abdulla, GlobalData: Daten zeigen, dass die Mehrheit der Verbraucher ein Produkt, das nachhaltig hergestellt wurde, einem Produkt vorziehen würde, das nicht nachhaltig hergestellt wurde. © GlobalData

 
22.10.20 – Bekleidungsetiketten müssen klarer zeigen, wie nachhaltig ein Produkt ist

Bekleidungsetiketten müssen klarer zeigen, wie nachhaltig ein Produkt ist

GlobalData: Nachhaltigkeitsbemühungen deutlich machen

Bekleidungsetiketten müssen klarer zeigen, wie nachhaltig ein Produkt ist. Transparenz ist weiterhin ein wichtiger Faktor für Kaufentscheidungen. Von  Redaktion
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Gründer Andreas Laure und Anna Blender: „Mit unserem nachhaltigen Rucksack wollen wir gerne auch bei der Reinigung unseres Planeten mitwirken und unterstützen deshalb die Norddeutsche Organisation Küste gegen Plastik e.V. mit 10,00 Euro pro verkauftem Rucksack.“ © Laure Green

 
22.10.20 – Recycling-Rucksack Green Bottle

Recycling-Rucksack Green Bottle

Laure Green: Nachhaltigkeit bis zu Ende gedacht

Gebrauchte Rucksäcke wandern vollständig zurück in den Recycling-Kreislauf. 10,00 Euro pro verkauftem Rucksack gehen an Küste gegen Plastik e.V. Von  Redaktion
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Die Veranstaltung im März 2021 ist die erste Fespa, die wieder live stattfindet, nachdem alle für 2020 geplanten Veranstaltungen aufgrund der dynamischen Entwicklung der Covid-19-Pandemie nach 2021 verschoben wurden. © Fespa

 
21.10.20 – Kampagnenstart für 2021

Kampagnenstart für 2021

Fespa 2021: Bringing colour back

Die Fespa hat jetzt die Werbekampagne für ihre Veranstaltung vom 09. bis 12. März 2021 im RAI-Messezentrum in Amsterdam, Niederlande, gestartet. Von  Redaktion