
Auf Wachstumskurs in Osteuropa: Hellmann will nun das operative Geschäft in den neun osteuropäischen Ländern, in denen die HEE über eigene Standorte verfügt, nachhaltig über alle Produktbereiche hinweg ausbauen. © Hellmann
Auf Wachstumskurs in Osteuropa: Hellmann will nun das operative Geschäft in den neun osteuropäischen Ländern, in denen die HEE über eigene Standorte verfügt, nachhaltig über alle Produktbereiche hinweg ausbauen. © Hellmann
Sebastian Klinder, Managing Director Munich Fabric Start, zur Absage der Fabric Days in März: „Bis zuletzt haben wir daran geglaubt, unseren Erfolg aus dem September mit vereinten Kräften wiederholen zu können – insbesondere dank der zahlreichen Aussteller-Anmeldungen sowie dem Vertrauen und großen Rückhalt der Branche. Leider stellt sich die Situation in den Wintermonaten anders dar und macht eine Veranstaltung unmöglich.“ © Munich Fabric Start
Das Programm der digitalen „Neonyt on Air“ 2021 steht. Vom 18. bis 22. Januar 2021 geht das digitale Community-Format „Neonyt on Air“ in die zweite Runde. © Messe Frankfurt
Purmundus challenge 2020, 3. Preis: Zero – 3D printed sneakers, Svet Abjo I Zellerfeld Shoe Company Inc. © Zellerfeld Shoe Company
Die exklusive Kollektion, die Hugo gemeinsam mit dem Markenbotschafter Liam Payne entworfen hat, trägt durch den Einsatz von „Cotton made in Africa“-Baumwolle zu mehr Umweltschutz und besseren Lebensbedingungen in Afrika bei. © Hugo Boss