10.07.17 – Interfilière: Nilit — read English version

Aus Nylon 6.6 wird die Marke Sensil

Intensive Marktanalysen und Reaktion auf die Veränderungen im Einzelhandel, Konsumentenverhalten und bei Modetrends veranlassen Markeneinführung

 

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Sensil ist das Premium-Nylon 6.6 für Bekleidung von Nilit und setzt neue Standards für Qualität bei Wäsche, Legwear, Activewear und andere Fashion- und nach Performance ausgerichtete Bekleidungsstücke © Nilit

 

Die Marke Sensil steht ab sofort bei Fashion und Performance-Bekleidung für NILITs Nylon 6.6 und soll helfen, die Einzigartigkeit und Produktvorteile der Nylon 6.6 Fasern bei den Endverbrauchern zu kommunizieren. Dies gab das israelische Unternehmen jetzt auf der Interfiliere in Paris, bekannt. In Paris betonte Pierluigi Berardi, Global Marketing Director bei Nilit: "Die Konsumenten sind einflussreicher und anspruchsvoller als je zuvor und ihre Erwartungen an Performance, Style und Werte wachsen. Gleichzeitig konzentrieren sich viele Zulieferer in der Branche darauf, Kosten zu senken und damit die Qualität zu verwässern. Mit Sensil wollen wir diesen Trend umkehren."

Mit einem einzigartigen Premium-Branding will Nilit, weltweit führender Hersteller und Vermarkter von Nylon 6.6 Fasern, eine emotionale, wertsteigernde Verbindung etablieren. Nilit wurde vor über 40 Jahren in Israel gegründet und ist heute der größte Nylon 6.6-Produzent der Welt mit Fertigungs- und Marketing-Aktivitäten in Schlüsselregionen wie Europa, Nordamerika, Türkei, Lateinamerika, Asien-Pazifik und China.

Gold-Status bei synthetischen Fasern

Sensil Nylon 6.6 repräsentiert Gold-Status bei synthetischen Fasern. Es ist außergewöhnlich in Optik und Griff, weich, haltbar, langlebig und behält sein neues Aussehen auch nach langem Tragen und Waschen. Die Sensil Premium-Leistungsmerkmale beinhalten inhärente Geruchsminimierung, Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement sowie UV-Beständigkeit. Die Markeneinführung von Sensil wird unterstützt durch eine 360-Grad-Kommunikation in Richtung Stoffhersteller, Markenpartner, Einzelhändler und Konsumenten. Sie umfasst Messen und Events, Print- und Digitalwerbung, Social Media, Point-of-Sale-Displays und In-Store-Events.

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