28.09.21 – Anzeige — read English version

Was Betakunden von Kornit Digital über Kornit Atlas MAX sagen

Nie zuvor waren Kunden aus dem Bereich Mode und Einzelhandel so anspruchsvoll wie heute. Sie stellen gezielte Anforderungen an Markenartikler und Fulfillment-Dienstleister. Bei der konzeptionellen Entwicklung der neuen Atlas MAX, die im vergangenen April offiziell vorgestellt wurde, fanden sämtliche Kundenwünsche Berücksichtigung.

Atlas-Max-Kornit.jpg

Der im April 2021 gelaunchte Kornit Atlas MAX-Drucker setzt neue Maßstäbe für Druckereien auf der ganzen Welt. © Kornit Digital

 
Atlas-Max-Shirt-Kornit.jpg

T-Shirt gedruckt mit Kornit Atlas MAX, die Lösung der nächsten Generation für nachhaltige On-Demand-Mode und -Bekleidung. © Kornit Digital

 
Alle Bilder anzeigen

Auf Basis der revolutionären neuen MAX-Technologie von Kornit setzt Atlas MAX einen neuen Standard für die On-Demand-Produktion in der Mode- und Bekleidungsbranche. Zudem bietet es kreative Freiheit und Expansionsmöglichkeiten, von denen man nie zu träumen gewagt hätte.

Im Folgenden schildern Betakunden von Kornit ihre Erfahrungen mit Atlas MAX.

Scott Vallancy, COO von TSC Miami (USA): „Atlas MAX ist wirklich hervorragend mit der gesamten Technik. Nach vier bis fünf Tagen hatten wir die Maschine rund um die Uhr in Betrieb. Wir konnten die Produktion um 12 bis 15 % steigern. Die Maschine ist zweifellos einsatzfähig und wirklich revolutionär für den Digitaldruck von Einzelexemplaren. Meiner Meinung nach ist dies genau die Maschine, nach der wir zur Erschließung weiterer Einzelhandelsmärkte gesucht haben. Vor der Verfügbarkeit dieser Technologie gab es Markteintrittsbarrieren. Das hier ist einfach die Maschine dafür – etwas Vergleichbares gibt es nicht auf dem Markt.“

Hanne Dinkel, Chief Customer Officer bei Spreadshirt (Deutschland): „Die Qualität, die wir durch Atlas MAX erhalten, hat uns wirklich überrascht. Wir bieten einen Print-on-Demand-Service und haben deshalb mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken zu tun. Mit Altas MAX erhalten wir eine erheblich höhere Qualität. Für Unternehmen, die sich einen hohen Branchenstandard wünschen, kann ich Kornit Atlas MAX definitiv empfehlen. Die neuen Technologien werden das Print-on-Demand-Geschäft grundlegend verändern.“

Georg Stricker, technischer Leiter bei Boender & Beutel (Deutschland): „Im Moment bedrucken wir mit dieser Maschine 100 bis 120 Exemplare pro Stunde. Die Farben sind außergewöhnlich gut, muss ich sagen. Sie sind satter; die Designs sehen brillanter aus als zuvor. Das ist wirklich die richtige Maschine für eine hohe Produktionsleistung.“

Zugang zu den kompletten Kundenaussagen haben Sie in diesem Video.

Weitere Artikel zu: