
Sie als unsere Leser, User, Textiler und wir als Ihre textile network – alle sitzen wir im gleichen Boot und fragen uns: Wie mag (unsere) Zukunft nach Corona aussehen, werden wir noch „da“ sein? © Oertel
Sie als unsere Leser, User, Textiler und wir als Ihre textile network – alle sitzen wir im gleichen Boot und fragen uns: Wie mag (unsere) Zukunft nach Corona aussehen, werden wir noch „da“ sein? © Oertel
Layout-Vorlagen wie diese gehören zu den Produkten, die Flyeralarm im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ anbietet. © Flyeralarm
„Die Mitgliedsunternehmen waren schlagartig mit extremen Situationen konfrontiert und benötigten alle gleichzeitig Hilfe und Unterstützung.“ Carl-August Seibel, Vorsitzender des HDS/L © Seibel
In der byzantinischen Tradition ist der Hase ein Symbol der Auferstehung und das Eier-Titschen soll das Zerbrechen des Grabes durch Jesus Christus symbolisieren. In diesem Sinne: Frohe Ostern! © drubig-photo/stock.adobe.com
„In der momentan schwierigen und unsicheren Phase sind die Gedanken und das Mitgefühl des gesamten Munich Fabric Start-Teams besonders bei den Menschen, die in Ländern ohne funktionierendes Gesundheitssystem leben oder gar evakuiert werden müssen. Gleichzeitig sind wir uns über die Auswirkungen auf die globale Textilindustrie bewusst und sehen die großen Herausforderungen, der sich unsere Industrie stellen muss.“ Sebastian Klinder, Geschäftsführer Munich Fabric Start © Munich Fabric Start
Martino Scabbia Guerrini, Group President EMEA VF Corporation: Die VF Foundation, die private Zuschussorganisation, die von der VF Corporation, einem der weltweit größten Bekleidungs-, Schuh- und Zubehörunternehmen, finanziert wird, wird zunächst 1,5 Mio. Dollar zur Unterstützung lokaler Gemeinschaften auf der ganzen Welt bereitstellen, um die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu mildern. © VF Corporation