CAD/CAM

Fashion-on-Demand.jpg

Fashion on Demand für bedarfsgerechte Produktion © Lectra

 
18.12.19 – Bedarfsgerecht und nachhaltig produzieren

Bedarfsgerecht und nachhaltig produzieren

Lectra auf der Munich Fabric Start

Lectra präsentiert vom 4. bis 6. Februar innovative Lösungen für Nachhaltigkeit, Personalisierung und On-Demand auf der Munich Fabric Start 2020. Von  Iris Schlomski
Alvanon-3D.jpg

3D verändert definitiv unsere Branche © Alvanon

 
13.12.19 – 3D-Avatar-Flotte

3D-Avatar-Flotte

Under Armour und Alvanon kooperieren

Alvanon hat eine neue Zusammenarbeit mit Under Armour, UA, angekündigt, um Modemarken zu inspirieren, 3D zu nutzen. Von  Iris Schlomski
3D-Vidya-von-Assyst-Bluse.jpg

bonprix führt 3D-Vidya zunächst für die Produktentwicklung von Shirts, Nachtwäsche, Blusen und Hemden ein. © Assyst

 
20.11.19 – 3D-Technologie für effektive Produktentwicklung

3D-Technologie für effektive Produktentwicklung

bonprix setzt auf 3D-Vidya von Assyst

bonprix führt die virtuelle Bekleidungssimulation 3D-Vidya von Assyst ein, um die Prozesse in der Produktentwicklung effizienter zu gestalten. Von  Iris Schlomski
Balsan-Militaeruniform.jpg

Balsan verbindet Tradition und Moderne in der Produktion. © Balsan

 
19.11.19 – Fashion on Demand von Lectra

Fashion on Demand von Lectra

Balsan modernisiert Produktion

Das französische Traditionsunternehmen für Berufsbekleidung und Uniformen kombiniert sein hundertjähriges Know-how mit modernster Technologie. Von  Iris Schlomski
Lake-Orhid-Albanien.jpg

Der Ohridsee ist von herrlichen Bergen umgeben. Die schöne Landschaft zieht zunehmend Naturliebhaber in das kleine Land in Südosteuropa an der Adria und dem Ionischen Meer im Mittelmeer. © Gerber Technology

 
19.11.19 – Eine albanische Erfolgsstory

Eine albanische Erfolgsstory

AFM Distribution Sh.p.k. produziert beste Qualität

Der Hersteller von Berufsbekleidung beschäftigt 260 Mitarbeiter, hauptsächlich an den Standorten Tirana und Pogradec, und ist bestens aufgestellt. Von  Iris Schlomski
Ton-Wiedenhoff-executive.jpg

Ton Wiedenhoff wird das europäische Team von Alvanon leiten und für die Geschäftsentwicklung und den Support wichtiger Kunden aus den Bereichen Einzelhandel, Marke und Beschaffung verantwortlich sein. © Alvanon

 
09.10.19 – Ton Wiedenhoff ist Executive Director Europe von Alvanon

Ton Wiedenhoff ist Executive Director Europe von Alvanon

Alvanon verstärkt Team für Europa

Ton Wiedenhoff wird das europäische Team von Alvanon leiten und für die Geschäftsentwicklung und den Support wichtiger Kunden verantwortlich sein. Von  Iris Schlomski
Avatar-Vidya.png

Die US-Bevölkerung hat im Durchschnitt deutlich an Körperumfang zugelegt. Das ist die zentrale Erkenntnis der Reihenmessung Size NorthAmerica, für die rund 18.000 Menschen in den USA und Kanada mit 3D Bodyscannern vermessen wurden. Im Bild: Vidya © Assyst

 
04.10.19 – 3D braucht Avatare!

3D braucht Avatare!

Assyst auf der PI Apparel am Lago Maggiore

Assyst präsentiert auf der PI Apparel in Italien, wie wichtig aktuelle Erkenntnisse über die Körper der Zielgruppe für den Markterfolg sind. Von  Iris Schlomski