
Mit den richtigen Technologien können Marken und Hersteller völlig neugestalten, wie sie ihre Produkte entwerfen, entwickeln und vermarkten. © Assyst
Mit den richtigen Technologien können Marken und Hersteller völlig neugestalten, wie sie ihre Produkte entwerfen, entwickeln und vermarkten. © Assyst
Bei der Veranstaltung erfahren die Teilnehmer alles über State of the Art und neueste Trends zum Thema Digitalisierung und KI. © DTB – Dialog Textil-Bekleidung e.V.
Mit der Integration lassen sich Time-to-Market für Strickwaren deutlich reduzieren und Kosten sparen. © Style3D | ASSYST
Die Luxusmarke Louis Vuitton wählte z-emotion für eine immersive Erfahrung durch die digitale Nachbildung ihrer Bekleidungskollektion. © Bildschirmfotos z-emotion
Mit 3D-Programmen lassen sich unendliche Varianten am virtuellen Modell kombinieren und ausprobieren. © future Training & Consulting GmbH
Mit „Velum“ können pro Stunde bis zu 700 Textilien in menschenähnlicher Geschwindigkeit verarbeitet werden. © sewts