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                                        The PatternClub erstellt fotorealistische Entwürfe am Bildschirm für die Kollektionsmusterung. © The PatternClub
 
                        
                                        Mit den richtigen Technologien können Marken und Hersteller völlig neugestalten, wie sie ihre Produkte entwerfen, entwickeln und vermarkten. © Assyst
 
                        
                                        Bei der Veranstaltung erfahren die Teilnehmer alles über State of the Art und neueste Trends zum Thema Digitalisierung und KI. © DTB – Dialog Textil-Bekleidung e.V.
 
                        
                                        Mit der Integration lassen sich Time-to-Market für Strickwaren deutlich reduzieren und Kosten sparen. © Style3D | ASSYST
 
                        
                                        Die Luxusmarke Louis Vuitton wählte z-emotion für eine immersive Erfahrung durch die digitale Nachbildung ihrer Bekleidungskollektion. © Bildschirmfotos z-emotion
 
                        
                                        Mit 3D-Programmen lassen sich unendliche Varianten am virtuellen Modell kombinieren und ausprobieren. © future Training & Consulting GmbH