05.12.23 – z-emotion – Aus Südkorea in den Europa-Markt
Der ganzheitliche Weg zur Digitalisierung
Maßnahmen zur Digitalisierung entfalten ihre Kraft, wenn sie eine sinnstiftende Synthese bilden: In der jedes einzelne Element einen werthaltigen Mosaikstein darstellt. Das gilt insbesondere für die von kreativen Prozessen bestimmte Modewelt. Für den wesentlichen Baustein einer jeden Digitalisierungsstrategie – die 3D-Technologie – hat Mitte 2022 ein weiterer herausragender Systemanbieter aus dem auch in puncto Technology trending Südkorea die europäische Arena betreten. Der Name der Tech-Marke: z-emotion. Die Beackerung des europäischen Bekleidungsmarktes startete aus der Modemetropole Mailand.

„Unser Ziel ist es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen“, Martina Finotti, Head of Marketing. © Bildschirmfotos z-emotion

Die Luxusmarke Louis Vuitton wählte z-emotion für eine immersive Erfahrung durch die digitale Nachbildung ihrer Bekleidungskollektion. © Bildschirmfotos z-emotion

„Unser Ziel ist es, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und sie bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen“, Martina Finotti, Head of Marketing. © Bildschirmfotos z-emotion

„Oberste Priorität ist es, die beste Beratung für individuelle Markenanforderungen zu gewährleisten, was unser projektorientiertes Geschäftsmodell widerspiegelt“, erklärt Andrea Marangoni, Business Development Manager EMEA. © Bildschirmfotos z-emotion

Das fehlende Bindeglied zwischen Mode und Metaverse: Mit dem nun zum Launch anstehenden z-unreal Plug-in wird auch die Gamification Suite weiter vervollständigt. © Bildschirmfotos z-emotion