13.07.21 – Frankfurt Fashion Week
FFW: Frankfurt wird zum „Place to be“
Der Premiere des FFW Studios endete am 9. Juli 2021 nach einer Woche inspirierender Talks, virtueller Konferenzen und einer Vielzahl an Live Performances.
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Das Branchenfeedback ist einstimmig: Frankfurt hat überzeugend geliefert und wird zu dem Place to be für die zukunftsorientierte Mode- und Textilindustrie. © Messe Frankfurt/Jacquemin
![Messe-Frankfurt.jpg](https://textile-network.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_ref/7/3/2/0/1040237-1-ger-DE/Messe-Frankfurt.jpg)
Das Branchenfeedback ist einstimmig: Frankfurt hat überzeugend geliefert und wird zu dem Place to be für die zukunftsorientierte Mode- und Textilindustrie. © Messe Frankfurt/Jacquemin
![Detlef-Braun.jpg](https://textile-network.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_ref/1/4/2/0/1040241-1-ger-DE/Detlef-Braun.jpg)
Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, möchte zukünftig neue Wege beschreiten: „Unsere Interpretation einer neuen Frankfurt Fashion Week ist ein vieldimensionales Ecosystem, das die gesamte Wertschöpfungskette, Damen- und Herrenmode, von Street bis Luxury an einem Ort und zu einem Zeitpunkt erlebbar macht.“ © Frankfurt Fashion Week/Lottermann und Fuentes
![Anita-Tillmann-Managing.jpg](https://textile-network.de/var/app/storage/images/_aliases/teaser_ref/5/4/2/0/1040245-1-ger-DE/Anita-Tillmann-Managing.jpg)
Laut Anita Tillmann, Managing Partner der Premium Group, sind rein physische Messen nicht mehr zeitgemäß: „Dieser Trend hat sich bereits vor der Corona Pandemie abgezeichnet. Dass die Messen in den Januar 2022 verschoben werden mussten, hat diesen Prozess beschleunigt.“ © Frankfurt Fashion Week/Lottermann und Fuentes