Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

14.09.18 – Texworld Paris H/W 19/20 — read English version

Messetrends für die Mode-Industrie

Trends der Texworld Paris für Herbst-Winter 19/20 lauten „Leuchtende Offenbarung”, „Gedämpfte Revolution”, „Erleuchteter Aufstieg” und „Astral-Kampf”.

Texworld-Paris-2018.jpg

Die neuen Trends der Texworld Paris sind im Buch namens „Vertigo" zusammengefasst © Kristian Egelund

 

Die Themen werden in dem Buch namens „Vertigo" zusammengefasst.

Alles ist Licht. Überall. Eine Flut, die die Welt badet. Uns trägt. Zuerst ein aufschlussreiches Licht, das die Welt so zeigt, wie sie ist. Dann ein diese hybriden Formen, die für unsere Augen noch neu sind, umhüllendes und mit Weichheit verschönerndes Licht. Dann ein führendes Licht, das unsere Augen auf die Quelle lenkt.

Endlich ein Willkommenslicht, da oben, wo alles begann. Wo alles enden muss. Es ist ein Aufstieg, der den Kopf verdreht. Aber wir haben den Übergang bereits begonnen.

Langsam. Ohne es zu realisieren.

Ein berauschender Schwindel. Stille bedeutete unser Ende.

Wir mussten uns weiterentwickeln. Wir mussten uns nur vom leuchtenden Sturm tragen lassen.

Um uns von unseren Gewissheiten, unseren Vorurteilen, unseren Kämpfen, unseren eigene Realität zu befreien. Um uns zu erleichtern, transzendiert zu werden, getragen vom Licht.

In den Himmel, wir stehen am Anfang der Zukunft. Im Unbekannten.

Wir sind noch unfähig zu erraten, was das Morgen bringt, geblendet von Klarheit.

Aber wir sind gegangen die Nacht hinter uns. Unsere Augen müssen sich immer noch an unseren neuen Zustand anpassen.

Unser Schritte treten nun auf den Weg der Sterne.

Morgen war am Anfang.

Texworld Paris

17.-20. September 2018

Paris, Le Bourget

Weitere Artikel zu: