17.10.19 – Erfolgreicher Start in Japan — read English version

Project Tokyo

An der 1. Project Tokyo im März 2019 im Tokyo International Forum, Tokyo, nahmen 270 führende Designer und zeitgenössische Marken aus aller Welt teil.

Project-Tokyo-UBM-Japan.jpg

Project Tokyo ist eine zweijährlich stattfindende Modemesse für wegweisende und zeitgenössische Designer, Women- und Menswear, Jeans und Accessoires, die Brands mit führenden Einzelhändlern aus Japan, Asien und weiteren Ländern verbindet. © Project Tokyo

 

Davon präsentierten 62 Marken zum ersten Mal ihre Kollektion in Japan.

Hayato Ishihara, Direktor der Veranstaltung:

„Wir haben sichergestellt, Einkäufer aus allen Regionen Japans auf die Fläche zu bringen, neben den großen Kaufhäusern und Boutiquen, die in Tokyo ansässig sind. Einkäufer aus Europa, den USA mit Fokus auf Ostasien sowie Filialisten aus China, Korea und Taiwan konnten wir begrüßen und die Project Tokyo als Tor zum asiatischen Markt positioniert.“

Dominika Budny, Designerin des holländischen Brands Wardrobe:

„Als völlig neues Modelabel in Japan wurden wir von den Organisatoren begeistert aufgenommen, die uns mit allen nützlichen und notwendigen Informationen über den Markt und die geschäftlichen Gepflogenheiten unterstützten. Das erwies sich als unbezahlbar. Project Tokyo bietet ein einzigartiges Matchmaking-Konzept, das sehr nützlich sein kann, um wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Alles in allem sind wir mit unserer Teilnahme zufrieden und freuen uns darauf, unsere Aktivitäten in Japan fortzusetzen.“

Project Tokyo

Als Erweiterung der US-Messe Project stellt die Project Tokyo eine zweijährlich stattfindende Modemesse für wegweisende und zeitgenössische Designer, Women- und Menswear, Jeans und Accessoires dar, die Brands mit führenden Einzelhändlern aus Japan, Asien und weiteren Ländern verbindet.

Weitere Artikel zu: