11.04.18 – Dilo Group — read English version

Neue Krempeltechnologie

DiloGroup hat ihre neueste Krempeltechnologie bei der Kisbu Group in Muratli / Tekirdag - Türkei in Betrieb genommen

Kremepeltechnologie--.jpg

Die neu entwickelte Hochleistungskrempelanlage von Dilo © Dilo Group

 

Die neu entwickelte Hochleistungskrempelanlage verfügt über 3800 mm Arbeitsbreite einschließlich MultiFeed Krempelspeiser und Dosierungseinheit DON bei Kisbu A.S. In der Faservorbereitung wurden Baltromix Faseröffnungskomponenten, Krempelwolf sowie Mixmaster Mischungsanlage von Dilo Temafa eingesetzt. Nach der Krempel setzt sich die Anlage mit Wasserstrahleinheit, verschiedenen Trocknern, automatischem Produktionskontrollsystem und Wickler/Schneider Komponenten fort. Der Gesamtmaschinenpark wurde für die Herstellung von technischen Produkten aus verschiedenen Rohmaterialien konfiguriert.

Die Produkte der neuen Anlage finden in folgenden Sektoren ihren Einsatz

Medizin

Hygiene

Industrie

Automotive

 Kisbu Group wurde im Jahr 1978 gegründet. Seitdem wurden die Aktivitäten erfolgreich in die Bereiche Textil-, Kunststoff- und Bauindustrie ausgeweitet und 1997 mit der Produktion von Nonwoven begonnen. Im Nonwoven Bereich werden folgende Produkte hergestellt: PP Spunbond (SS, SMMS), thermisch/chemische Verfestigung. Ferner PE Castfilmextrusion, Coating, Hotmelt Lamination und Drucken.

Weitere Artikel zu: