22.05.17 – In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 20

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 20 kommt aus der Rubrik „Technische Textilien“.

textile-network-und-VDMD.jpg

Wir sagen Danke für eine fulminante Messe! textile network und der VDMD © Iris Schlomski

 

Technische Textilien

Techtextil / Texprocess 2017: Das "Frankfurt-Wunder"

Fashion

Anja Gockel - Unverkennbar farbenfroh und fantasievoll

Heimtextilien

Möbelhersteller setzt auf Mikrosilbertechnologie

Business

Rückblick unserer Branche – KW 19

Das Branchenhighlight der vergangenen Woche

Techtextil / Texprocess 2017: Das "Frankfurt-Wunder"

„Über 47.500 Besucher (plus rund 14 Prozent, 2015: 41.826) aus insgesamt 114 Ländern kamen vom 9. bis 12. Mai 2017 auf das Frankfurter Messegelände, um sich über die innovativsten Produkte im Bereich technischer Textilien und die neuesten Verarbeitungstechnologien zu informieren. Industrie 4.0, smarte und funktionale Textilien, Digitalisierung waren flächendeckend die Top-Themen bei den 1789 Ausstellern. Der Nachbericht mit Titel „Das Frankfurt-Wunder“ fanden sodann in der letzten Woche auch die meisten unserer Leserinnen und Leser besonders lesenswert. Kein Wunder, die Woche in Frankfurt war ja auch einfach nur superspannend.“ sagt Chefredakteurin Iris Schlomski.