08.02.23 – Filtermedien — read English version

Freudenberg führt Filtura ein

Freudenberg Performance Materials präsentiert seine neue Produktmarke Filtura erstmals auf der Filtech vom 14. bis 16. Februar 2023 in Köln.

Freudenberg-Weinheim.jpg

Am Stand von Freudenberg, R10 in Halle 7, können sich Besucher der Filtech über die neue Marke Filtura informieren. © Freudenberg

 

Filtura umfasst ein leistungsstarkes, umfassendes Produktportfolio an innovativen Hochleistungs-Filtermedien und maßgeschneiderten Lösungen für die Luft- und Flüssigkeitsfiltration.

Die etablierten Filtermedienmarken Colback, Enka solutions, Evolon, Karbofil und Lutradur gehen in der neuen Marke Filtura auf. Mit der Einführung der Marke bündelt Freudenberg Performance Materials sein Know-how über die Produktlinien hinweg noch effektiver und treibt Innovationen für den Filtermedienmarkt noch stärker voran. Kunden profitieren von den verschiedenen fortschrittlichen Technologien und dem breit gefächerten Know-how des Anbieters innovativer technischer Textilien. Zudem führt Filtura zu mehr Klarheit im Markt für Filtermedien und ermöglicht es Freudenberg Performance Materials, seine Position im Filtermedienmarkt auszubauen.

Die neue Produktmarke steht für hochwertige und innovative Filtermedien von Freudenberg Performance Materials. Der Name verkörpert zukunftsorientierte Produkte und verspricht innovative, passgenaue Filtermedienlösungen. Zudem unterstreicht er Freudenbergs wegweisenden Fokus auf Nachhaltigkeit.