
Anlässlich des 130-jährigen Jubiläums haben Carrington Textiles und Pincroft ein markantes Logo geschaffen, auf dem der britische Union Jack zu sehen ist. Dieser steht für das britische Erbe, auf das die Unternehmen stolz sind. © Carrington Textiles
Anlässlich des 130-jährigen Jubiläums haben Carrington Textiles und Pincroft ein markantes Logo geschaffen, auf dem der britische Union Jack zu sehen ist. Dieser steht für das britische Erbe, auf das die Unternehmen stolz sind. © Carrington Textiles
Am 31. März 1971 beschlossen in New York Vertreter der damals bedeutendsten Unternehmen im Lebensmittel-, Einzelhandels- und Konsumgüterbereich, darunter Heinz, General Mills, Kroger und Bristol Meyer, Produkte künftig mit einer eindeutigen Nummer zu identifizieren. Heute ist die GTIN ein wahrer Hidden Champion. © GS1 Germany
Unser Autor Nico Bitzer ist seit Januar 2020 CEO von Bots and People. In seiner Karriere beschäftigt er sich mit Weiterbildungskonzepten in Unternehmen, Change Management und Digitaler Transformation. Aktuell liegt der Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf dem strategischen Aufbau von Bots and People als Automatisierungs-Academy. © Bots and People
textile network sprach mit Dr. Maria Flachsbarth über das Portal Spiegelklarheit. © Thomas Trutschel/photothek.net
Mit über 1.000 Beschäftigten am Stammsitz in Bönnigheim und in den mehr als 40 Niederlassungen, Kontaktbüros und Laboren weltweit stellt sich Hohenstein den aktuellen und globalen Herausforderungen der textilen Welt. © Hohenstein