Fashion

Baumwolle-Afrika.jpg

© Cotton Made in Africa/Aid by Trade Foundation

 
18.09.19 – Hugo Boss

Hugo Boss

Kooperation mit „Cotton made in Africa“

Mit Hugo Boss erweitert die Initiative „Cotton made in Africa“ ihr Netzwerk an Unternehmenspartnern und Brands. Von  Ilona Schulz
TecStyle-Vision-WETEC-WORK.jpg

Zur letzten Ausgabe Expo 4.0 2018 kamen rund 14.000 Fachbesucher aus 41 Ländern nach Stuttgart. © Messe Stuttgart

 
17.09.19 – Plattform für visuelle und haptische Kommunikation

Plattform für visuelle und haptische Kommunikation

TV TecStyle Visions

Die TV TecStyle Visions findet 2020 erneut unter dem Dach EXPO 4.0 vom 30. Januar bis zum 1. Februar in Stuttgart statt. Von  Iris Schlomski
Intertextile-Shanghai-Apparel.jpg

Fachbesucher aus China zeigten bereits zur Frühjahrsausgabe der Intertextile ein großes Interesse an den Seminaren rund um Nachhaltigkeit. © Messe Frankfurt (HK)

 
17.09.19 – Fashionsustain – Konferenz erstmals in Shanghai

Fashionsustain – Konferenz erstmals in Shanghai

Nachhaltigkeit auf der Intertextile Shanghai Apparel Fabrics

Die Mode erlebt einen grundlegenden Wandel, da sich immer mehr globale Marken und Konzerne zu ehrgeizigen Umweltzielen verpflichten. Von  Iris Schlomski
Stephanie-London.jpg

Stephanie London im Gespräch mit textile network © Gerber Technology

 
16.09.19 – Designer-Szene International

Designer-Szene International

Stephanie London: „Best Of Both Worlds“

textile network sprach mit der Designerin über ihr Erfolgsrezept und wollte wissen, inwieweit der disruptive digitale Wandel das Design beeinflusst. Von  Iris Schlomski
Munich-Fabric-Start-High-Tex.jpg

Die Jury präsentiert sich mit den Preisträgern. v. l.: Simon Angel, Sebastian Klinder, Roberto Denna, Enrico Reali, Elsa Parente, Frank Junker, Claudia Mynott, Alex Vogt, Jo Baumgartner. © Munich Fabric Start

 
13.09.19 – Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Die Gewinner des Hightex Award

Bereits zum siebten Mal verlieh die Stoffmesse Munich Fabric Start den Innovationspreis Hightex Award für herausragende Produktneuheiten. Von  Ilona Schulz
Hunkemoeller-Shop.jpg

More ways to shop! Hunkemöller ist Europas führende und am schnellsten wachsende Dessous-Marke mit über 900 Geschäften in 20 Ländern. © Nico Brons Fotografie

 
13.09.19 – Astound Commerce

Astound Commerce

Hunkemöller relauncht Onlineshop

Hunkemöller setzt mit einer neuen Shop-Plattform den nächsten Meilenstein in seiner Omnichannel-Erfolgsgeschichte. Von  Iris Schlomski
Joerg-Wichmann-Panorama.jpg

Jörg Wichmann, Geschäftsführer Panorama Fashion Fair Berlin: „Der Konsument wünscht sich klare Botschaften und emotionale Erlebnisse.“ © Panorama Berlin

 
13.09.19 – Panorama/Selvege Run

Panorama/Selvege Run

Künftiger Standort Tempelhof

Mit einem neuen Konzept findet die Panorama Berlin zusammen mit der Tochter Selvege Run ab Januar 2020 im Flughafen Tempelhof statt. Von  Ilona Schulz