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Gründer und Co-Geschäftsführer Benjamin Sadler © Vorfreude

 
25.06.20 – Was kommt nach den Masken? – Teil 28

Was kommt nach den Masken? – Teil 28

Erlich Textil/Vorfreude GmbH (Köln)

Jung, dynamisch und chancenreich. Benjamin Sadler sieht in der Corona-Krise vor allem Chancen für das Team und das Miteinander. Von  Hans-Werner Oertel
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Es sprechen zahlreiche Punkte für Frankfurt als Modestadt. Frankfurt ist eine internationale Metropole und hat einen der größten Flughäfen der Welt. © Sina Ettmer/stock.adobe.com

 
25.06.20 – International School of Management

International School of Management

Frankfurt auf dem Weg zur Modestadt

Die Fashion Week Frankfurt gibt der Bankenhauptstadt die Möglichkeit, eine neue Facette zu präsentieren. Eine Einschätzung von Prof. Dr. Pascal Bruno. Von  Redaktion
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Roland Stelzer, Geschäftsführer der Biobaumwoll-Marke Cotonea © Cotonea

 
24.06.20 – Was kommt nach den Masken? – Teil 27

Was kommt nach den Masken? – Teil 27

Cotonea, Gebr. Elmer & Zweifel GmbH & Co. KG (Bempflingen)

Eigene Bio-Baumwollprojekte sind in der Krise stabilisierend! Von  Hans-Werner Oertel
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Dr. Rolf-Egbert Grützner aus Rudolstadt ist neuer Vorstandsvorsitzender des TITK e.V. Der 61-Jährige hatte 1991 das Institut mit gegründet. Seit inzwischen 15 Jahren ist er bei der BASF SE in Ludwigshafen beschäftigt, aktuell als Senior Manager Technical Support für das Produktsortiment der Ultramid Extrusionspolyamide. © TITK/Steffen Beikirch

 
24.06.20 – Neuer Vorstandsvorsitzender

Neuer Vorstandsvorsitzender

TITK: Dr. Rolf-Egbert Grützner übernimmt Ehrenamt

Das Thüringische Institut für Textil- und Kunststoff-Forschung Rudolstadt e.V. (TITK) hat mit Dr. Rolf-Egbert Grützner einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Von  Redaktion
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Geschäftsführer Michael Spitzbarth © Bleed

 
23.06.20 – Was kommt nach den Masken? – Teil 26

Was kommt nach den Masken? – Teil 26

Bleed Clothing GmbH (Helmbrechts)

Geschäftsführer Michael Spitzbarth: Reset-Button ist eine riesige gesellschaftliche Chance. Von  Hans-Werner Oertel
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Als einer der ersten Konfektionäre in Deutschland hat HB Protective Wear bereits im März mit der Fertigung von waschbaren Mund-Nasen-Masken für den Mehrweggebrauch begonnen und spendet nun einen beachtlichen Anteil des Erlöses. © HB Protective Wear

 
23.06.20 – Verkauf von Mund-Nasen-Masken für wohltätige Zwecke

Verkauf von Mund-Nasen-Masken für wohltätige Zwecke

HB Protective Wear: 250.000 Euro Spendenerlös

Der PSA-Hersteller spendet vom Verkaufserlös der Masken 0,50 EUR pro Stück für wohltätige Zwecke – inzwischen sind schon 250.000 Euro zusammengekommen. Von  Redaktion
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Ein Virus verändert die Welt und auch wir von textile network reagieren flexibel und innovativ auf die Veränderungen der Zeit! © Photocreo Bednarek/stock.adobe.com

 
23.06.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

textile network mit neuem Konzept

Wir von textile network reagieren flexibel und innovativ auf die Veränderungen der Zeit und setzen künftig noch stärker auf digitale Lösungen. Von  Redaktion

Dossier