
Eine gelungene Kollektion! Das neue Praxis-Handbuch beinhaltet alle wichtigen rechtlichen Aspekte – Einkauf, Produktion, Vertrieb von Modeartikeln. © C.H.Beck
Eine gelungene Kollektion! Das neue Praxis-Handbuch beinhaltet alle wichtigen rechtlichen Aspekte – Einkauf, Produktion, Vertrieb von Modeartikeln. © C.H.Beck
Videobotschaft von Anna Gedda, Head of Sustainability H&M Group: Eine einheitliche Gesetzgebung zur Sorgfaltspflicht der Unternehmen wäre wichtig. © OECD_screenshot
Anlässlich des 130-jährigen Jubiläums haben Carrington Textiles und Pincroft ein markantes Logo geschaffen, auf dem der britische Union Jack zu sehen ist. Dieser steht für das britische Erbe, auf das die Unternehmen stolz sind. © Carrington Textiles
Am 31. März 1971 beschlossen in New York Vertreter der damals bedeutendsten Unternehmen im Lebensmittel-, Einzelhandels- und Konsumgüterbereich, darunter Heinz, General Mills, Kroger und Bristol Meyer, Produkte künftig mit einer eindeutigen Nummer zu identifizieren. Heute ist die GTIN ein wahrer Hidden Champion. © GS1 Germany