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Kipas stellvertretende Vorstandsvorsitzende Ahmet Öksüz (Mitte) erhält das Exzellenzzertifikat für die Maschinenauslastung vom Monforts-Regionalvertreter Thomas Päffgen und Ahmet Ciliç, CEO von Neotek, dem Monforts-Servicepartner in der Türkei. © Monforts

 
03.12.20 – EU fördert Baumwollprojekt

EU fördert Baumwollprojekt

A. Monforts: Schlüsselrolle für Kipas

Kipas mit Sitz in Kahramanmaras, Türkei, installiert derzeit weitere Monforts Maschinen in einer kombinierten Konfiguration für die Denim-Produktion. ... Von  Redaktion
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Der bisherige Termin der Fabric Days vom 26. bis 28. Januar 2021 ist nicht mehr vertretbar und wird in den März verschoben. © Sorin Morar

 
03.12.20 – Munich Fabric Start

Munich Fabric Start

Fabric Days Spring/Summer 22 erst im März

Die Munich Fabric Start verschiebt die Fabric Days Spring/Summer 22 vom 26. bis 28. Januar auf 02. bis 04. März 2021. Von  Redaktion
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Seite 1 von Archromas „Top 10 Neutrale Farben im Trend“ zeigt einen starken Trend zu warmen erdigen Farbtönen in den letzten Monaten, in denen die Pandemie ausgebrochen ist. © Archroma

 
03.12.20 – Corona beeinflusst Farbtrends

Corona beeinflusst Farbtrends

Archroma: Trend hin zu warmen erdigen Farbtönen

Vierteljährlichen Trends bei den Bestellungen der Farbstandards und Rezepturen deuten auf eine wachsende Vorliebe der Verbraucher für Erdtöne hin. Von  Redaktion
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Die „Bibel der Interior Design Welt“ (Times) präsentiert zum 24. Mal die angesagtesten und außergewöhnlichsten Trends des Wohnens. © Boris Shiu

 
03.12.20 – Neu erschienen im teNeues Verlag

Neu erschienen im teNeues Verlag

Buchtipp: Die Bibel der Interior Design Welt

Die „Bibel der Interior Design Welt“ präsentiert zum 24. Mal die angesagtesten und außergewöhnlichsten Trends des Wohnens. Von  Redaktion
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Mit über 2.100 Ausstellern aus mehr als 60 Ländern und über 73.000 Besuchern aus 136 Ländern bot die A+A in 2019 den geeigneten Rahmen, um Innovationen einem internationalen Fachpublikum bekannt zu machen. © Messe Düsseldorf

 
02.12.20 – Angebot für Start-ups

Angebot für Start-ups

A+A 2021 sucht junge, kreative und zukunftsorientierte Unternehmen

Die Weltleitmesse für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit unterstützt nationale und internationale Newcomer mit der Start-up-Zone. Von  Redaktion
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Die Conscious Fashion Campaign (CFC), in Kooperation mit dem United Nations Office for Partnerships (UNOP), wird Presenting Partner der Frankfurt Fashion Week. Die SDGs werden federführend für die Gestaltung der Modeindustrie. © Irina 27/stock.adobe.com

 
02.12.20 – SDGs werden bis 2023 Voraussetzung für Aussteller

SDGs werden bis 2023 Voraussetzung für Aussteller

Frankfurt Fashion Week: Das wird was Großes

Frankfurt Fashion Week positioniert sich mit einer konsequent nachhaltigen Agenda. Eine Transformation hin zu einer modernen, ressourceneffizienten Branche. Von  Redaktion
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Beim italienischen Stoffproduzenten in Biella: Die beiden Gründer Dario Pirovino (links) und Dario Grünenfelder (rechts). © Muntagnard

 
02.12.20 – Nachhaltigkeits-Start-ups – Folge 1: Muntagnard AG (Domat Ems/CH)

Nachhaltigkeits-Start-ups – Folge 1: Muntagnard AG (Domat Ems/CH)

Ziel Zero: Das Unmögliche wagen

Alles, was wir an Bekleidung tragen, sollte entweder recycelbar oder vollbiologisch abbaubar bzw. verrottbar sein. Innovative Start-ups zeigen Wege auf. ... Von  Hans-Werner Oertel

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