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Die Masterclass wird von Partnern aus der Sport- und Textilindustrie aktiv unterstützt. © Carolin Friese

 
19.12.17 – ISPO Academy

ISPO Academy

Masterclass 2018: Design für den Sport wird digital

Die Sportfashion-Designer Nora Kühner und Rolf Günther präsentieren im Rahmen der ISPO Academy zum dritten Mal die Masterclass Von  Redaktion
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18.12.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Rückblick unserer Branche – KW 50/2017

Hier stellen wir die Top-Artikel aus unseren Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der KW 50 kommt aus der Rubrik „Business“. Von  Redaktion
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Smarttextiles Innenleben mit waschbaren Multifunktionslösungen für Pravention, Reha oder Fitness © FKT/M.Richter

 
18.12.17 – Wearables

Wearables

Revolution der Modebranche

Schon 2021 sollen jährlich rund 18 Millionen intelligente Kleidungsstücke, auch „Wearables“ genannt, verkauft und 237,5 Millionen produziert werden. Von  Redaktion
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In Dornbirn gab es Neues rund um Fasern, Textilien und Nonwovens für die Sport- und Freitzeitbekleidung © MFC

 
18.12.17 – Internationale Fasertagung Dornbirn

Internationale Fasertagung Dornbirn

Eine nachdenkliche Chemiefaserindustrie

Chemiefaserindustrie versucht sich zwischen Rechtfertigungen und Vorwärtsstrategien nachhaltig aufzustellen, mit Hilfe von Innovationen und Optimierungen. Von  Redaktion
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Madeira bietet mit Madeira HC nun ein innovatives und hochleitfähiges Spezialgarn für e-Textilien und LED-Anwendungen an © Madeira

 
18.12.17 – Madeira

Madeira

Neues leitfähiges Spezial-Garn

Madeira bietet mit Madeira HC nun ein innovatives und hochleitfähiges Spezialgarn für e-Textilien und LED-Anwendungen an. Von  Redaktion
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Messe Impressionen View © Munich Fabric Start

 
18.12.17 – Munich Fabric Start - View Premium Selection

Munich Fabric Start - View Premium Selection

Starkes Netzwerk mit steigender Wertschöpfung

Mehr Anbieter, eine vergrößerte Ausstellerfläche, dazu eine kontinuierlich zunehmende Verweildauer der Besucherstruktur aus dem In- und Ausland. Von  Redaktion
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Ohjeh, ohjeh, das tut weh. „Breuni- Bär“, das Maskottchen des Warenhauses Breuninger kündigt seinen Job © Deutsches Tierschutzbüro

 
18.12.17 – Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Pelze aus China und Finnland

„Breuninger ist eines der letzten deutschen Warenhäuser, die überhaupt noch Echtpelz im Sortiment führen“. Von  Redaktion

Dossier